Ehrenverwalter Gottfried Mayer feiert seinen 70. Geburtstag

Am Montag, den 04.03.2024, hatten wir die Ehre, unseren geschätzten ehemaligen Leiter des Verwaltungsdienstes, EV Gottfried Mayer, anlässlich seines 70. Geburtstags zu besuchen.

Gottfried, der als Leiter des Verwaltungsdienst unsere Feuerwehr über viele Jahre hinweg mit seinem Engagement und seiner Hingabe bereichert hat, wurde von unserem Kommando persönlich zu Hause überrascht. Es war ein herzlicher Moment, um seine zahlreichen Verdienste zu würdigen und ihm für seine unermüdliche Unterstützung zu danken.

Wir möchten Gottfried von ganzem Herzen zu seinem 70. Geburtstag gratulieren. Sein Einsatz hat einen bedeutenden Beitrag zur Stärkung unserer Gemeinschaft geleistet und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Möge Gottfried weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit auf seinem weiteren Lebensweg begleiten.

Wir danken dir, Gottfried, für alles, was du für uns getan hast!

Mit besten Grüßen,

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Pachfurth

(Text: SB Dominik Jagenbrein/Foto: HBI Sandro Pschill)