top of page

Fußballturnier 2023

Am Samstag, dem 16. September 2023, fand in Pachfurth ein aufregendes Fußballturnier statt. Die örtlichen Vereine Mohawk MC Austria, Young Boy's und die Freiwillige Feuerwehr Pachfurth stellten jeweils eine beeindruckende Mannschaft auf.

Nach sechs packenden Spielen wurde ein aufregendes Elfmeterschießen veranstaltet. Alle Vereine brachten ihre Top-Spieler auf den Platz und lieferten eine herausragende Leistung ab, die alle zu Gewinnern machte.

Im Anschluss genossen die Mannschaften und ihre begeisterten Fans einen gemütlichen Ausklang bei köstlichen Grillwürsteln und erfrischenden Getränken.

Diese Veranstaltung erwies sich als voller Erfolg, und es war für alle Beteiligten ein offensichtlicher Spaß.

(Text: Dominik Jagenbrein/Fotos: Theresa Oderits, Sabine Frischmann)

bottom of page